Money Mindset,  Spiritualität

Affirmation Geld kommt auf überraschende Weise zu mir

Teil es in Deinem Netzwerk

Du möchtest also über eine Affirmation Geld anziehen? Dann bist Du hier genau richtig! Kurz vorab: Kennst Du die Geschichte vom Lottomillionär, der innerhalb kürzester Zeit seine Millionen verprasste hat und wieder in seinem alten Leben stand? Viele Menschen, die unerwartet Geld gewinnen, können nicht damit umgehen. Warum eigentlich? Nun, es ist ihr Mindset. Sie besitzen einfach kein Money Mindset. Sie geben das Geld aus ohne darüber nachzudenken, wie das Geld für sie arbeiten könnte, damit sie dauerhaft finanziell frei sind. Sie wollen Status statt Freiheit.

Geld ist konzentrierte Energie und es ist ein Funken Wahrheit in der Aussage: Gleiches zieht Gleiches an. Was wäre, wenn Du offen für Geldverdienmöglichkeiten bist? Wenn Du deine innere Haltung so veränderst energetisch, dass Dir Geld förmlich geschenkt wird?

Der Trick ist, Dich voll und ganz mit dem Verstand und Gefühl darauf einzulassen. Nachfolgend findest Du eine Gedankenreise. Bitte such Dir für die nächsten 10 Minuten eine ruhige Ecke, wo Du nicht gestört wirst. Mach es Dir gemütlich, zünde vielleicht eine Duftkerze an, dimme das Licht und dann lese die nächsten Affirmation Geld Sätze langsam und laut zu Dir selbst:

Das Universum funktioniert auf mysteriöse Weise, und mein Bankkonto ist der Beweis dafür. Ich bin auf der Empfängerseite von viel Glück.

  • Ich erhalte ständig Geld, Arbeits- und Investitionsmöglichkeiten und Gefälligkeiten aus einer Vielzahl von unerwarteten Quellen.
  • Ich bin geborgen in einer Welt voller Fülle.
  • Um mich herum gibt es unzählige Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Viele davon scheinen mir einfach in den Schoß zu fallen. Ob jemand mir geliehenes Geld zurück zahlt, das ich längst vergessen habe, oder ob ich einen Rabatt auf einen Gegenstand erhalte, den ich brauche – der Reichtum kommt in der einen oder anderen Form zu mir.
  • Ich erhalte Karrieremöglichkeiten aus überraschenden Quellen. Ich kann eine Beförderung erhalten, oder ein Freund zeigt mir eine Stellenausschreibung für einen tollen Job, der perfekt zu mir passt. Ich bin immer wieder positiv überrascht.
  • Geld kommt zu mir. Ich ziehe Geld an.
  • Ich glaube an die Fülle. Ich verdiene den Überfluss genauso wie jeder andere auf der Welt. Mein Glaube an die Fülle lässt sie zu meiner Realität werden.
  • Ich finde, was ich erwarte zu finden. Ich erwarte, dass ich Möglichkeiten im Zusammenhang mit meinem Vermögen finde. Meine Augen und mein Verstand sind offen für die zahlreichen Möglichkeiten um mich herum. Reichtum kommt regelmäßig auf unerwartete Weise zu mir.
  • Heute suche ich nach einzigartigen Möglichkeiten, meinen Reichtum und Wohlstand zu steigern. Mein Geist ist dafür offen. Mein Herz ebenfalls. Ich bin in einem empfänglichen Zustand. Ich bin zuversichtlich, dass heute eine Form von Reichtum zu mir kommt.

Fragen zur Selbstreflexion zur Affirmation Geld:

1. Wann habe ich zuletzt einen finanziellen Glücksfall erlebt?
2. Welche Möglichkeiten zum Geld bekommen ignoriere ich, übersehe oder nutze ich nicht in meinem Leben?
3. Was ist meiner Meinung nach meine beste Möglichkeit, mein Vermögen zu vermehren? Wie ist meine derzeitige Reaktion darauf?
4. Was hält mich davon ab, mehr Geld zu verdienen?

Ich wünsche Dir mit dieser Affirmation ein gutes Gefühl und einen offenen Geist für Deine Geldanziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.