Geld Affirmation
Spiritualität

Geld Affirmation – Ich bin es wert, mehr zu verdienen.

Teil es in Deinem Netzwerk

Manchmal hilft es, wenn Du Deine Energie für Dich nutzt und auf einen ganz bestimmten Bereich lenkst. Dazu ist eine  Geld Affirmation hilfreich. Eine Affirmation ist eine Selbstüberzeugung. Der Begriff ‚Affirmation‘ stammt vom Lateinischen ‚affirmatio‘ ab, was soviel wie „Beteuerung, Versicherung“ bedeutet. Im Gegensatz zu einer Meditation, bei der man nur beobachtet und Dinge und Gedanken sein lässt, wie sie sind, ist das Beeinflussende und Steuernde das Besondere an einer Affirmation. Das ist bewusst so gewollt und hilft Dir, Deinen Fokus mit all Deiner Kraft auf den Inhalt der Affirmation zu steuern. Und natürlich geht es hier nur um Dich und das, was Du an Geld wirklich verdienst.

Hier findest Du eine Affirmation für Geld anziehen, die Du für Dich ganz in Ruhe nutzen kannst.

Vorbereitung:

Stöpsel alle Deine digitalen Helfer aus, die mit Social Media oder anderen Kontaktmöglichkeiten verbunden sind. Suche Dir einen ruhigen bequemen Ort in Deiner Wohnung oder Deinem Zimmer und dämpfe das Licht. Vielleicht zündest Du eine Kerze an und shcaffst eine angenehme Atmosphäre mit einem guten Duft und leiser ruhiger Hintergrundmusik.

Nun setze Dich bequem hin und atme tief ein und aus. Lass die Gedanken des Alltags los und stell Dir vor, wie es ist, wenn Du Geld im Überfluss hast. Wie fühlt sich das an?

Sprich die nachfolgenden Geld Affirmationen leise vor Dich hin in einem ruhigen Moment und genieße das wohlige Kribbeln Deiner Konzentration. Atme nach jeder Affirmation dreimal tief ein und aus und beobachte Deine Gedanken und spüre Deine Gefühle dazu.

Geld Affirmation zum Nachsprechen:

Ich bin wert, mehr zu verdienen.

Ich verdiene es, Reichtum und Macht zu haben. Ich verwende meinen Reichtum für das Wohl der Allgemeinheit und schätze genau das. Ich bin der Fülle würdig. Ich bin in der Lage, mit Geld umzugehen und es gut zu verwalten.

Mein Verstand vermeidet es, sich auf Angst und Knappheit zu konzentrieren. Stattdessen konzentriere ich mich auf Reichtum und Wohlstand.

Ich ziehe Reichtum mit Leichtigkeit an. Ich bin ein Geldmagnet, der Reichtum anzieht. Geld bleibt in meinen Händen, ohne verschwendet zu werden.

Geld ist ein Aspekt meines Vermögens.

Ich genieße eine Fülle von Liebe, Freude, Familie, Freundschaften und Gesundheit.

Ich habe viele Dinge, für die ich heute dankbar sein kann.

Ich gehe meinen Weg aus der Knappheit in den Überfluss. Und ich gehe jeden Schritt bewusst, damit ich Geld anziehe.

Ich bin es wert, finanzielle Sicherheit zu genießen. Der damit verbundene Seelenfrieden ist Teil meiner angenehmen Gefühle. Ich verdiene es, ein Sicherheitsnetz für mich und meine Familie zu haben. Mir steht es zu, das Geld zu haben, um alle meine Rechnungen zu bezahlen. Ich bin es wert, am Ende des Monats genug Geld für meine Bedürfnisse zu besitzen.

Ich lasse die selbstbegrenzenden Überzeugungen los, die den Reichtum außerhalb meiner Reichweite halten. Ich löse die negativen Gedanken, die verhindern, dass der Überfluss ein Teil meiner Existenz ist. Ich schiebe negative Denkweisen über Knappheit zur Seite. Dabei verdränge ich sie nicht. Denn ich bin mir der Schritte bewusst, die ich tun muss, um Knappheit zu überwinden.

Ich bin mir bewusst, wie meine Handlungen und Gedanken mein Vermögen und mein finanzielles Fundament prägen. Ich tue mein Bestes, um Geld anzuziehen.

Heute weiß ich, dass ich Reichtum verdiene und ich weiß, dass ich Fülle in meinem Leben verdiene.

Ich bin dankbar, dass ich diese Dinge in meiner Welt habe.

Ich ziehe mit jedem Schritt, den ich mache, mehr Reichtum und Fülle an.

Fragen zur Selbstreflexion:

  1. Wie kann ich mehr Geld anziehen, ohne mehr Zeit zu verlieren?
  2. Was kann ich tun, um meinen Reichtum zu erhalten und nicht zu verschwenden?
  3. An wen kann ich mich wenden, um Hilfe beim Aufbau meines Reiches und beim Wachstum meines Vermögens zu erhalten?

Lade Dir dieses Bild der Affirmation auf deinen Rechner oder Dein Smartphone. Drucke es aus, um täglich damit zu arbeiten. Rechtsklick aufs Bild und in einem neuen Tab öffnen:

Geld Affirmation

Viel Erfolg mit den Affirmationen. Du bist auf einem guten Weg zu deinem finanziellen Erfolg! Hier findest Du einen weiteren Beitrag zu Affirmationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.